KISS Livestream Dubai 2020

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by zikzak »

Rocket Twix wrote:
Thu 17. Dec 2020, 11:01
Ich warte auch noch drauf!
Auf was warten ? Die Bestätigung inkl. Code kommt doch instant per Mail. Schau mal nach dem Log in unter My Media / My Events./My Orders :OK:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by KISSARCHIV »

Schaut denn auch jemand diese Alternative für 12$:
https://www.meethook.live/Kissmas2020

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 232
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Rock Soldier Ace »

Mahlzeit.

In mehreren Berichten ist zu lesen, dass :kiss: versuchen einen Guinness Weltrekord zu brechen.
In diesem Artikel ist zu lesen, dass sie Flammen mit einer Höhe von 30 Metern anpeilen.

https://whatson.ae/2020/11/rock-band-ki ... -the-palm/

Wie allgemein bekannt ist, müssen dafür Leute vom Guinness Team und ein Notar vor Ort sein, um den neuen Rekord bestätigen zu können.

Leider finde ich auf der Guinness World Record Homepage keinerlei Infos dazu.
Liegt es daran, dass das erst auf deren Seite kommt, wenn der Versuch gelungen ist?
Also Rekordversuche im Vorfeld nicht erwähnt werden?

Hat jemand von euch Infos dazu?

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by KISSARCHIV »

Rock Soldier Ace wrote:
Sat 19. Dec 2020, 13:52
Mahlzeit.

In mehreren Berichten ist zu lesen, dass :kiss: versuchen einen Guinness Weltrekord zu brechen.
In diesem Artikel ist zu lesen, dass sie Flammen mit einer Höhe von 30 Metern anpeilen.

https://whatson.ae/2020/11/rock-band-ki ... -the-palm/

Wie allgemein bekannt ist, müssen dafür Leute vom Guinness Team und ein Notar vor Ort sein, um den neuen Rekord bestätigen zu können.

Leider finde ich auf der Guinness World Record Homepage keinerlei Infos dazu.
Liegt es daran, dass das erst auf deren Seite kommt, wenn der Versuch gelungen ist?
Also Rekordversuche im Vorfeld nicht erwähnt werden?

Hat jemand von euch Infos dazu?
Rekordversuche werden natürlich nicht im Vorfeld erwähnt.
Fehlgeschlagene Versuche wären sicherlich keine gute Werbung.

Wenn man einen Rekord aufstellen will, muß man eine Bewerbung schicken.
https://www.guinnessworldrecords.de/set ... pplication

KISS werden wohl eher eine Bewerbung für ihre Marke gestellt haben: https://www.guinnessworldrecords.de/set ... index.html

https://www.guinnessworldrecords.de/FAQ ... rld-record

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Petercriss1977 »

Wenn man den Bühnrnaufbau sieht wird es wohl dieselbe olle Bühne wie immer sein

Zumindest keine offene Bühne oder anders konzipierte Bühne

Und so für die seitliche Balkon-Zuschauer auch wieder so dämlich durch die Seiten Türme die Sicht in den hinteren Teil versperrt wird

Hier wäre es doch für das Konzert besser eine offene Bühne zu konzipieren

Auch um diese 30 Meter hohen Flammen in die Show zu integrieren und sie nicht irgendwo am Rande oder abseits zu zünden

Diese sollten doch schon wie bei Rammstein in die Bühne integriert sein und die SHOW bereichern

Am Rande ist doch langweilig und unspektakulär

Schließlich soll es die Pyroshow vom Kisskonzert bereichern und nicht ein Beiwerk am Rande sein um ein Rekord nebenbei zu holen

Silvester wird dort garantiert auch von anderen Hotels MASSIG PYROS Feuerwerk HOCHGEHEN

Da kämen die Flammen oder Pyros an der Seite oder hinter der Bühne gar nicht mehr so toll zur Geltung

https://images.app.goo.gl/wf97AJFnrTMQXR1b8

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by MMP-Ace »

Das Gute ist, dass KISS vernünftige Leute haben, die sowas sicher aufbauen können. Außer Meckern habe ich von dir noch nie was kontruktives gelesen. Du könntest mit deinem Gemotze nicht mal ne vernünftige Bühne für "15 Jahre Schuh-Walter" bauen.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by KISSARCHIV »

MMP-Ace wrote:
Sun 20. Dec 2020, 15:22
Das Gute ist, dass KISS vernünftige Leute haben, die sowas sicher aufbauen können. Außer Meckern habe ich von dir noch nie was kontruktives gelesen. Du könntest mit deinem Gemotze nicht mal ne vernünftige Bühne für "15 Jahre Schuh-Walter" bauen.
https://www.walter-schuhe.de/
:konfus:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Petercriss1977 »

MMP-Ace wrote:
Sun 20. Dec 2020, 15:22
Das Gute ist, dass KISS vernünftige Leute haben, die sowas sicher aufbauen können. Außer Meckern habe ich von dir noch nie was kontruktives gelesen. Du könntest mit deinem Gemotze nicht mal ne vernünftige Bühne für "15 Jahre Schuh-Walter" bauen.
Also ich habe im Gegensatz zu meinen Kritikern ständig konstruktives und Beispiele gebracht

Teils mit Videobeispielen etc wogegen meine Kritiker nur 08/15 hohles Gelaber und persönliche Beleidigungen kommen

Und ja wenn ich so viel Geld wie Kiss hätte dann gäbe es eine tausendmal gigantischerecht Show als diese Popell Abschiedsshow der Endlich of the Road Tour

Und ja ihr wäret begeistert wenn die Show und Bühne die ich in Auftrag geben würde von richtigen Profis gemacht euch dann zeigen würde und Uhr würdet dann zu mir sagen ja siehst du Kiss können es doch

Denn ganz ehrlich jetzt seid ihr heiß auf diese Show weil Sie was besseres ist als diese 08/15 End of the Road Tour die einer ENDGÜLTIGEN ABSCHIESTOUR in keiner Weise gerecht wird

Mötley Cruel haben mit ihreM ACHTERBAHNDRUMKIT ein Riesen HAMMER HIGHLIGT

Kiss bei ihren letzten Tour gar nichts besonderes

Das Drumkit von Eric ist kein Spur anders und besser als all die anderen Touren davor

Tommys Part mit den Finken ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten

Und Pauls Kindergartenseilbahn Flug auch seit 1997 und somit seit 23 Jahren ausgelutscht

Die Pyros sind so stümperhaft dämich größten Teil zu weit hinten plaziert das Sie nicht wirklich zur Geltung kommen

Also ich zeige die Schwächen auf und gebe Beispiele an und habe oft durch Videos von Bands die es besser machen gezeigt wie es besser geht

Klar das gefällt meinen Kritikern nicht das ihre Göttern zu GEIZIG sind am Ende und auf ihrer letzten Tour es einmal richtig zu zeigen und mal richtig GELD in ihrer Bühne zu Investieren denn Geld haben sie locker genug von UNS verdient und würden sich keinen Zacken aus der Krone brechen und keine große Verluste machen die Konzerte mal fast so ähnlich aufzusetzen wie das jetzt

Gut nicht für 1 Millionen on Feuerwerk

Aber mal ein paar Millionen mehr in Bühnenhiglights hätten die bald 200 Millionen die sie dann durch die Abschiedstour verdient haben nur ein wenig schmälern
Da hätten ruhig 10 Millionen für ein gigantisches Drumkit und andere Highlights nichts ausgemacht und Kiss hätten das locker aus der Portotasche gezahlt

Und statt am Ende 200 Millionen oder 190 Millionen wären immer noch genug

Aber bestimmt wären durch eine Super Bühne und Show auch noch mehr Fans gekommen und somit am Ende plus minus Null

Nur wären Kiss dann mit einer Show FÜR ALLE FANS ABGETRETEN die ein richtig Hammer letztes KISS KONZERT der Superlative gewesen wäre und in aller Munde

So für eine normale Kiss Tour ok

Aber als letztes Konzert für die meisten Fans einfach zu schwach und zu gewöhnlich

Ohne bleibende Highlights zu setzen wie zum Beispiel Mötley Cruel mit ihrem Achterbahndrumkit

Bei Kiss Imisg Alles an der Bühne so gewöhnlich wie die Tour davor und davor und davor

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by discimus69 »

Eines wird hier immer klarer. Du befriedigst Dein ADHS explizit damit, dass Du vorsätzlich immer wieder hier diesen Schwachsinn schreibst, um gewisse Reaktionen hervorzurufen. Das ist Dein Lebensinhalt, anders ist es einfach nicht zu erklären.

Es ist noch gar nichts passiert und Du regst Dich jetzt schon auf. Und egal wie hoch die Flammen sein werden und egal was Silvester passiert, es wird Dir niemals gerecht werden, ganz prinzipiell.

Selbst wenn es bei der Show Duden und Satzzeichen regenen würde, hättest Du immer noch was zu meckern, obschon es gerade dann Dir gereichen würde. :OK: :OK: :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Petercriss1977 »

Das siehst du falsch lieber Dissums

Ich rege mich deshalb darüber auf eigentlich rege ich mich überhaupt nicht auf sondern stelle nur fest

Weil das Bild der Bühne schon zu erkennen gibt wohin die Reise geht

Und Kiss mit diesen Konzert mal wieder richtig Reibach machen aber kaum was nennenswertes in die Show/ Bühne investieren zwar nehmen sie bei ihren geschätzten 1 Millionen Tickets MINDESTENS 39 eher gut 50 Millionen ein aber vielleicht gerade mal max 5 Millionen Kosten aben die sie aber schon durch die teuren Tickets vor Ort und Kinofilm und Bluray DVDverkauf locker drin haben

Ist ja okay

Will damit nur detailliert erklären das es ein Reibach Konzert und kein NUR FÜR DIE FANS ODER FÜR DIE EHRE KONZERT IST (Weltrekord etc)

Ich will damit nur sagen das es sehr schade ist wenn Kiss nur ein gewöhnliches End of the Road Konzert plus mehr Flammen und Pyros an den Seiten etc zünden

Richtig gut wäre ein verändertes Bühnenbild mit neuen Highlights die so einen BESONDEREN KONZERT würdig wären

Die normale Tourbbühne ist dafür einfach zu abgedroschen und zu ordinär langweilig und kann keine besonderen Highlights hervorbringen

Kiss hätten bei diesem Konzert durch die extremen Einnahmen mal Gelegenheit gehabt ihre Bühne zur Tour weiter zu entwickeln und aufzuwerten

Post Reply