KISS Livestream Dubai 2020

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by KissSwiss »

Auch wenn du deine Meinung hier nochmals 100‘000 Jahre lang niederschreibst wird es nicht so sein dass Alle die selbe Meinung haben und Rammstein lieben; respektive deren Flammen.

Begreife doch bitte endlich dass nicht alle deine Meinung teilen und du mit deinem Flammengelaber ziemlich alleine stehst.
Ich mag es dir ja gönnen wenn Die Flammen höher und heisser werden als je zuvor, aber meiner Meinung nach sind die besten Konzerte diejenigen, die keine Showelemente beinhalten; dafür voller Fokus auf die Musik.

Und ja, dies sehe ich auch bei Kiss gigs so. Die die mir in bester Erinnerung sind und die ich zu besten Gigs der Band zähle sind die auf der Kiss Kruise.

NB: wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins 2021, mit oder ohne Streaming Gig am 31.12.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by joyfullermike »

Lieber PC77 :explode: danke für deine interessanten Neuigkeiten :mrgreen:
Habe ich doch tatsächlich einiges verpasst:
:Kiss: haben FINKEN auf der Bühne :gruebel: wahrscheinlich nisten die in den Drums und ziehen dann mit von Stadt zu Stadt :banane:
Und wer zur Hölle ist „Mötley Cruel“ :gruebel:
Oder habe ich auch verpasst, dass Mötley Crüe sich umbenannt hatten, weil der Gesang von Vince mittlerweile so grausam ist :bitte:
:explode: :explode: :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Petercriss1977 »

Das war leider die Wortbildung meines Handys natürlich Mötley Crüe

Aber immerhin hast du es rausbekommen wen ich meine :haha:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Petercriss1977 »

Mal was anderes

Wenn man die aktuellen Zahlen und den schlechten Umgang mit den Impfstoff ansieht dürfte es wohl auch nächstes Jahr nichts mit unserem Konzert im Juni werden

Denke das Grosskonzerte bis ausreichend genug geimpft worden sind nicht stattfinden werden :paulsad:

Was erzählt eigentlich Gene in Interviews das sie Open Air Konzerte in Deutschland gebucht hätten wegen Corona

Also alle Konzerte 2021 in Deutschland sind doch Hallenkonzerte

Verwechselt der was mit anderen Ländern ?

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by MMP-Ace »

Ja, schlechter Umgang mit dem Impfstoff. Und schlechter Umgang mit den Flammen. Sehr sehr schlechter Umgang mit den Flammen. Ich weiß gar nicht, welcher Umgang schlechter ist, der mit dem Impfstoff oder der mit den Flammen.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by zikzak »

Petercriss1977 wrote:
Mon 21. Dec 2020, 21:46
Mal was anderes

Wenn man die aktuellen Zahlen und den schlechten Umgang mit den Impfstoff ansieht dürfte es wohl auch nächstes Jahr nichts mit unserem Konzert im Juni werden

Denke das Grosskonzerte bis ausreichend genug geimpft worden sind nicht stattfinden werden :paulsad:

Was erzählt eigentlich Gene in Interviews das sie Open Air Konzerte in Deutschland gebucht hätten wegen Corona

Also alle Konzerte 2021 in Deutschland sind doch Hallenkonzerte

Verwechselt der was mit anderen Ländern ?

In diesem Fall muss ich dir zustimmen. Ich halte eine Verschiebung oder Absage der Konzerte (nach dem aktuellen Stand) auch leider für unumgänglich. :no:

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Stanley's Paule »

coolgin wrote:
Thu 17. Dec 2020, 22:44
discimus69 wrote:
Tue 15. Dec 2020, 18:43
Also wirklich, mal ganz ehrlich...
... ggf. wären aber auch Zusätze wie "halb ehrlich", oder "ehrlich" als Service für die Leser*innen des Forums hilfreich. :OK:
Selbst wer nur das unten folgende Zitat liest, wird zwangsläufig zu dem Schluss kommen, dass in der obigen Aufzählung noch das Wort, oder besser gesagt, die Eigenschaft UNEHRLICH(KEIT) fehlt, schließlich war es doch @discimus69 selbst, der bereits vor über einem Jahr das Forum immer wieder dazu aufgefordert hat, NICHT mehr auf @Petercriss1977 einzugehen, tut es aber täglich wieder, ebenso wie sein Sidekick @joyfullermike. Es fehlte nur noch, dass "Sagelsang" (oder so ähnlich) auch noch seinen unerwünschten Senf dazu gibt.

discimus69 wrote:
Mon 21. Dec 2020, 06:58
Eines wird hier immer klarer. Du befriedigst Dein ADHS explizit damit, dass Du vorsätzlich immer wieder hier diesen Schwachsinn schreibst, um gewisse Reaktionen hervorzurufen. Das ist Dein Lebensinhalt, anders ist es einfach nicht zu erklären.

Es ist noch gar nichts passiert und Du regst Dich jetzt schon auf. Und egal wie hoch die Flammen sein werden und egal was Silvester passiert, es wird Dir niemals gerecht werden, ganz prinzipiell.

Selbst wenn es bei der Show Duden und Satzzeichen regenen würde, hättest Du immer noch was zu meckern, obschon es gerade dann Dir gereichen würde. :OK: :OK: :OK:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by KISSARCHIV »

https://www.kissonline.com/news?n_id=131682

Sieh an. Das Bühnengerüst steht schon fast.
Die Sonnenschirme um den Pool wirken allerdings irgendwie bizarr.
Ebenso der Pool direkt vor der Stage.
Steht da dann die 1. Reihe ?
:mrgreen:

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by carrkizz »

Mir sind auch Flammen & Co egal.
Gute Musik ist das was zählt & bitte endlich mal eine etwas andere Setlist.
Und leider scheint bei KISS Online Wien nicht mehr auf für einen Gig.
Aber ein Konzert unter Palmen & Pool ... jeder wie er will.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Rocket Twix »

KISSARCHIV wrote:
Thu 24. Dec 2020, 08:51
https://www.kissonline.com/news?n_id=131682

Sieh an. Das Bühnengerüst steht schon fast.
Die Sonnenschirme um den Pool wirken allerdings irgendwie bizarr.
Ebenso der Pool direkt vor der Stage.
Steht da dann die 1. Reihe ?
:mrgreen:
Also ich werde in dem Pool sein!!! :king:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply