Strohige Haare bändigen

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Strohige Haare bändigen

Post by Tocokonsti »

Meine Haare sind durch den Winter und die Kälte immer so sehr in Mitleidenschaft gezogen, dass ich auf der Suche bin, was ich dafür tun kann, damit sie wieder weicher und mit Vitaminen versorgt werden. Auch die Heizungsluft ist uncool für die Haare, aber das kennt ihr wahrscheinlich ja auch. Was nehmt ihr denn so für die Haare oder gibt es noch was anderes, was man machen oder nehmen kann?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Strohige Haare bändigen

Post by Frankrock »

Das kennen wir wahrscheinlich alle. Immer wieder zur kalten Jahreszeit ein ewiges Leid. Da kann man Beauty kaufen, wie man will. Ich hab auch schon alles Mögliche durch und manchmal sind die Haare dann direkt wieder fettig geworden - also auch eher unpraktisch. Aber jetzt hab ich die Gummibärchen entdeckt, die Vitamine und auch viele Mineralien enthalten und meine Haare sehen sehr viel besser aus. Auch die Fingernägel und die Haut profitieren davon. Probiere das mal.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Strohige Haare bändigen

Post by Rocket Twix »

Abschneiden
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply