End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:
Sun 29. Oct 2023, 15:53
joyfullermike wrote:
Sun 29. Oct 2023, 02:03
…und bei einem :kiss: Konzert ist die Stimmung „schlecht“ oder was :explode: :haha:
Doll jedenfalls nicht

Warst du in Köln ?

Oder Dortmund letztes Jahr oder davor

Sorry da ist bei jedem Heino Konzert wohl mehr Stimmung

Erbärmlich langweilig die Fans bleiben wie im Altersheim sitzen :kotz:

Und nein kannst du nicht mit Alter vergleichen
Im Sitzen am Klatschen wie im Altersheim egal ob JUNG oder ALT

Meine Nichte in Dortmund war auch ganz geschockt das gut 95% der Fans auf den Rängen am sitzen blieben und das bei einem Rockkonzert


Das war früher defenitiv anders
Aber wenn man natürlich seit zig JAHREN ein und die selbe Show UND SONGS runtergeleiert bekommt kein Wunder

Kiss sind zu faul und unfähig KREATIVITÄT in Show und Songs abzuliefern und Nein nicht 95% wollen die Hardcore Lieder wie Deuce etc hören sondern lieber Stimmungslieder ala God gave.. etc man sieht genau wie die Stimmung bei bestimmten Songs fast auf 0 geht

Diese Songs hätten schon längst gewechselt werden müssen

Immer nur mal 1 bis 3 Songs wechseln seit Jahren ist ein Nogo

Bzw in den letzten 4 Jahren gerade mal maximal 1 Song ist ein Offenbarungseid
Dazu null neue Highlights in der Show und das zum Ende hin
Ok dann sollte man wirklich aufhören
Ein Abziehbildkonzert nach dem anderen braucht kein Mensch mehr wo nur das Intro der Stadt gewechselt wird :wall2:
Genau deswegen hat die END TOUR auch über 250 Shows.....................Ich war auf insgesamt auf 9 Konzerten und es wurde NUR geschwärmt........eine jüngere sagte zu mir: Bin ICH FROH DAS WIR GRADE NOCH SO :kiss: ehen konnten...................und du schreibst immer wieder das selbe..........und das seit 2009............ :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: Und wer Sitzen bleibt das heißt noch lange nicht das es dem nicht gefällt ! Aber ey nach NY ist Schluß.......zumindest mit langen Tourneen........hast schon die nachfolge Musiker in nem anderen Forum gefunden die DANN mit dem selben ZUTEXTEN kannst wie uns hier ? Mach dich dran suche................weil in circa 30 Tagen kannst nur noch über die Vergangenheit :motz: Meckern: Von 2002 (erster Auftritt vom STANLEY/SIMMONS/SINGER/THAYER-Line Up in Jamaika)........und das wird selbst dich Langweilen...echt: Wie kann man seit 2009 IMMER DAS SELBE SCHREIBEN ? Unfassbar Vor allem: Die Hallen sind voll.......das wird dich am Meisten stören.......naja bald hast Leere Hallen...... :paulfunny: Paul backt Pizza kümmert sich um AMBER WILD mit seinem Sohn.......Gene hat SPAß mit Shannon und du kannst dir die Konzertee zw. 2002 & 2023 raussuchen und die Köpfe anschauen die sich nichtb bewegen das auch NUR bestädigt bist......schlimm !

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

joyfullermike wrote:
Sun 29. Oct 2023, 02:03
…und bei einem :kiss: Konzert ist die Stimmung „schlecht“ oder was :explode: :haha:
Für manche schon ! Aber halt nicht für die die :kiss: nicht lieben.............er will nur seine Traumscheiben hören auf KISS-Konzerten.......aber KISS waren nicht so.......KISS waren SO:Kiss - Alive! [Full Album] (HQ) https://www.youtube.com/watch?v=_TlBaIlWvOE&t=2843s und er mag das Album nichtmal, geschweige denn die ersten 3........den Kern der Gruppe verpasst/nicht gewollt oder wie auch immer ;) Egal: Wie auch die letzten Jahre beweisen: Er wird KISS nie verstehen, Joy ;)

:KISSLP:
Kiss 50th Anniversary Ultimate Collection Box Set Announcement Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=JjYjfMZ-qac :paulfunny: :genetongue: :Peter: :Ace:

KISS live Cincinnati 10/19/23 full show.
https://www.youtube.com/watch?v=STemmPufNlY&t=7045s

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 37
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Stupsi »

Ich habe :kiss: schon verstanden da bist du noch in der Nudelsuppe herum geschwommen.
Du kannst dir gerne Konzerte von :kiss: ansehen. Der traurige Punkt dabei ist jedoch!!SIEHST DU EIN KONZERT, SIEHST DU ALLE. Von 1996-2023 was die Setliste zu 85%betrifft.
Aber erkläre das mal eine Typen, der Blind und ohne Erwartungen durch das :kiss: leben geht.
Und nebenbei!!!
Bei :kiss: Konzerten bewegt sich NICHT WIRKLICH DIE MASSE AN FANS. Kann man auf YouTube super nachsehen.
Aber Fernseher geschweige denn YouTube dürftest nicht haben, sonst würdest du nicht so einen scheiß schreiben. :gruebel:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 376
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Hey „Stupsi“ :explode:
Du bist eben der absolute :kiss: Checker hier :lool:
Vielleicht solltest du dir die Mücken für NY sparen und lieber zu Helene Fischer gehen :haha:
Schon mal drüber nachgedacht, dass viele „nicht so mitgehen“, weil es bei einer :kiss: Show verdammt viel anzusehen gibt (im Gegensatz zu einer Metallica Show!) :explode:
Beleidigen anderer User kannste ganz gut :kotz:
und das war’s dann auch schon :mrgreen:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 232
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Hat er jetzt wirklich mit dem falschen Account geantwortet? :idiot:

Tja, Dummheit verschwindet nicht, nur weil man die Identität wechselt. :mrgreen:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 376
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Dann wäre er jetzt ein Ösi :mrgreen:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1620
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Wenn ihr irgendwie auf mich abspielt wegen Helene Fischer (bin immer noch überzeugt das deren Show um Welten besser ist als die abgelutschte Kissshow ) hab ich nichts verwechselt weil ich keinen anderen Account habe und für mich selbst schreiben kann und ich stehe zu meiner Meinung schon seit Jahren

Das dieser "Stupsi " auch nicht alles so doll bei Kiss sieht wie einige Lemminge die auch einer abgeht wenn Gene auf der Bühne I was made runterfurzen würde ist ja nichts besonderes

Ok da alle Kritiker hier vertrieben worden sind ok mal ne Abwechslung

Aber ich kann und spreche schon seit gut 15 Jahren hier meine Meinung gegen gegen die Mehrheit im Forum ehrlich raus

Cheffe kann gerne Stupsi und mich überprüfen aber mir ist er in keinster Weise bekannt
Was meinst du mit Ösi ?

Ich komme definitiv nicht aus dem Osten

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 376
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Ösi ist nicht zu verwechseln mit Ossi :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1620
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Sat 4. Nov 2023, 07:20
Ösi ist nicht zu verwechseln mit Ossi :explode:
Ok

Hab ich was falsch verstanden bzw gedeutet :wave:

Wollte keinem zu nahe treten sorry

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 376
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Biste nich :mrgreen:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Post Reply