End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Starchild84 wrote:
Fri 1. Dec 2023, 23:34
Insgesamt mit Steuern habe ich 18,30 Euro bezahlt.

Über PayPal, der Zahlungsempfänger heißt Kiswe Mobile Inc.

Es ist egal worüber du schaust, Smartphone, Tablet, PC oder Laptop. Du bekommst einen Benutzernamen und Passwort zugeteilt, welches du aber auch direkt dort ändern kannst.

Ich schaue selber auch über Laptop, schließe dort aber meinen Beamer über Hdmi an.

Wünsche allen viel Spaß beim letzten Konzert
Super Starchild84 für deine schnelle und hilfreiche Antwort :OK:

Mit Beamer iat bestimnt cool

Bei mir hätte ich auch die Möglichkeit über meinen Epson Beamer aber wir sind leider ab Morgen bei meiner Freundin

Egal mit Laptop und TV wirds bestimmt auch cool

Wahnsinn das in Amerika 39$ verlangt werden und bei uns noch nicht einmal halb so viel Euros

Sonst wird so oft 1:1 oder sogar 1:1 plus Zuschlag genommen und diesmal ein guter Vorteil :OK: :OK:

Dann werde ich jetzt mal bestellen

Vielen Dank und ein schönes Konzerterlebnis :wave:

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thomi »

Ich für mich weiß noch nicht, ob ich mir den Stream anschaue. Letztes Konzert hin oder her. Ist ja von der Setlist auch nichts anderes. Immer das gleiche. Und das Ace, Peter oder Bruce vorbei schauen werden ist wohl auch nicht anzunehmen. Gut, man wird ein paar Tränen evtl. verdrücken, aber sonst ?

Thomi

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Habe jetzt einen langen Benutzernamen und Passwort bekommen :paulfunny:

Aber wo log ich mich denn damit ein ?

Gibt es dazu ein link ?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Thomi wrote:
Sat 2. Dec 2023, 10:18
Ich für mich weiß noch nicht, ob ich mir den Stream anschaue. Letztes Konzert hin oder her. Ist ja von der Setlist auch nichts anderes. Immer das gleiche. Und das Ace, Peter oder Bruce vorbei schauen werden ist wohl auch nicht anzunehmen. Gut, man wird ein paar Tränen evtl. verdrücken, aber sonst ?

Thomi
Peter und Ace sollen ja definitiv nicht dabei sein :paulsad:

Aber Bruce warum der nicht kommen sollte oder vielleicht sogar Vinnie Vincent

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KissArmy »

Eben ein paar Videos von gestern geguckt, außer die Pfeffer bei Love Gun am Anfang keine Überraschungen, was ich wirklich erbärmlich finde. 3,4 Songs extra sollten doch wohl drin sein.
Natürlich wird es heute Abend nicht anders sein, da die Fans von gestern wohl sehr enttäuscht wären, wenns heute Goodies gibt.

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KissArmy »

Ich verdrück auch gleich eine Träne, aber eine Freudenträne. 🤣

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Haltet durch :OK: Viel Spaß :klatsch:

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Stupsi »

:kiss: gaben ihre aller letzte Show :banane: :hurra:
Zur Show! Einzigartige Lichtshow,etwas neues Design der Bühne, Gott sei Dank die Greifarme bei Do you love me gestrichen. Die Set list seit 40 Jahren ein ewiges Desaster!
Eigentlich zum Tod schämen für die Band. GENE und Paul waren sehr gut drauf. Die größte Enttäuschung war aber wohl das NIEMAND EINGELADEN WURDE!!Vielen Leuten hätten es sich erwartet Bruce oder andere ehemalige Band Mitglieder zu sehen, beziehungsweise darüber erzählt würde.
Alles in allem bin ich sehr froh das es vorbei ist, und ich mit meiner Frau das ALLER LETZTE :kiss: Konzert gesehen habe.
Fan Artikel gab es in Hülle und Fülle von A-Z.
Jetzt noch 3 Tage New York genießen, danach ab nach Kuba! :frech: :frech: für 14 Tage. Euch allen einen schönen Gruß.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

:kiss: haben nochmal eine einzigartige Live-Show geboten und alle Register gezogen, keine Frage. Wirklich enttäuschend fand ich die Tatsache, dass keines der ehemaligen, langjährigen Bandmitglieder gewürdigt wurde oder etwa anwesend war. Immer wieder die gleiche Setlist, selbst dieses Mal keine kleinste Abweichung. Die Überraschung am Schluss mit dem Hinweis auf Hologramme / Avatare ist eine coole Idee die man sicher mal abwarten muss, aber ich denke, dass richtet sich eher an jüngere Comic-Fans und kann mir die Rockband :kiss: nicht ersetzen. Alles in allem ein denkwürdiger , eher trauriger Abend...Ich hatte mehr erhofft, ehrlich gesagt.

Trotzdem: Danke :kiss: für die schönen Erinnerungen mit fast 50 Jahre Rock´n Roll :bitte:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Hatte den Livestream ! Und zwar Geschenkt bekommen !
Hammer Konzert von der ersten bis zur letzten Sekunde :OK:
Soviel zum Positiven

Negativ:
Für WA$ die Hohen €INTRITT$PR€I$€ wenn man denen die das Zahlen....egal vor Ort oder per Livestream.......GAR NIX Spezielles bietet ! Das hatte mit WIR LIEBEN DIE FANS so richtig gar nix zu tun ! Sollte damit das NY-TAKE OVER bezahlt werden......kostenlose Tattoos und so ?
Familienauflauf & Desmond Child ok.......aber interessiert in der :kiss: Welt auch nur die ganz Eingefleischten !!! Mich zum Bleistift ! ;)
Gene war schon Emotional aber auch net so wie er es uns im Vorraus erzählt hat !
Nur er & Tommy Sprachen am Schluß....war Paul schon beim Pizzabacken und wo war Eric Singer ?????
Die AVATARE können ne Möglichkeit sein.......nur wenn :kiss: Boss Paule GFENAUSO UNKREATIV ist wie bei den letzten 2 Shows.......dann gute Nacht. Und auch davor mit spätestens nach KISS & SCOOBY DO war gar nix mehr da um die Eingefleischten Fans zu überraschen, Dachte: OK die letzten 2 Shows wären es.....dann sah ich den Übergang:
Nur 1 Tag off und mir war klar: Es kommt NIX. Als dann noch Bruce sagte er bleibt at Home......dachte ich:
Sei FROH das daheim bleibst/warst.....für was SO HOHE PREISE BEZAHLEN was 9 mal gesehen hast.......lasse es. Weil ich hätte diesmal dabei sein können ! Hasse es zwar das NY-Tourbook nicht zu haben....aber OK !
Das waren 2 Abzockkonzerte, nix mehr und nicht weniger !
Kein Wort zu Eric Carr & Mark St. John........ :tztz: :tztz:

Auf ner Englischen Seite habe ich folgendes gefunden:
“I’m ashamed to be a KISS FAN TONIGHT. I was at the final show ever at MSG and Kiss showed no real emotion at all. Nothing off script from the usual. Robots.”
Dem ist nix hinzu zu fügen, außer vielleicht wie oben schon erwähnt das daß Konzert an sich NATÜRLICH HAMMER WAR....
Falls die Welt die ABBA & KISS AVATARE an nehmen......bekommen wir sicherlich noch andere Stars so ! Aber bitte dann geführt von Menschen die den Künstlichen Figuren auch im Sinne des jeweiligen Künstlers KREATIVITÄT einhauchen (im Falle KISS wären das dann die Jahre 1973 bis so circa Mitte 2015)......sonst ist das alles Umsonst, diese Technik !
Trotzdem sind sie der Soundtrack meines Lebens und das wird sich nie ändern ! Amen :preacher: :preacher: :preacher: :preacher:
Und als Abschluß noch was ich von Paul inzw. halte als BOSS: :paulsad: ;)

Post Reply