Kiss in Videogames...

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

Post by Firehouse »

KISS-Immortals...die Zweite!

Mich interessiert, wie Euch diese Umsetzung als 3D
Adventure gefällt, darum schieb ich diesen Thread
nochmal nach oben...

Viele Grüße an alle

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Habe hier ein Prom-Video von "The Nightmare Child".
Ich finde es echt gut und witzig gemacht, vorallen die Stimme des Sprechers.

Nightmare child

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Uh, als ich damals The Immortals in meinen armen PC schob, hat das Spiel alles lahmgelegt was man bei einem PC lahmlegen kann. So schnell hab ich selten was in die Rundablage geworfen. :D

Psycho Circus - The Nightmare Child ist zwar ein recht netter Ego-Shooter, allerdings müsste man, um es wirklich perfekt spielen zu können, einen dritten Arm haben sowie noch einen langen Finger aus der Nase. Einfach ne blöde Umsetzung...Sehnenscheidenentzündung sowie Krämpfe in alen Fingern garantiert :D

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Also meinen Fingern und Gelenken gehts noch gut. :mrgreen:

Habe "Nighmare..." ein paarmal durch gespielt.
Sogar Anja und Mandy haben es durchgespielt, wobei Mandy Anja hier und da Helfen mußte :haha:

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Post by speedy64 »

Hab "Nightmare..." auch schon ein paar mal durchgespielt.
"The Immortals" hab ich als DVD-Version für den DVD-Player und finde
das Ding einfach cool.

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

Anfangs lag Nightmare's Child monatelang bei mir rum. Dann plötzlich war ich davon nicht mehr wegzukriegen. Gerade der Ace Level hat's mir angetan. Da sind so umheimlich viele coole Level dabei mit so genialen Handlungsorten: Dieses Atomkraftwerk, nachher in luftigen Höhen der Circus, macht mir immer noch unheimlich viel Spaß. :OK: :OK: :OK:

Den Gene Level fand ich nicht ganz so gut.

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Stimmt, der Ace-Level des PCNC's ist klasse. Ich habe auch alle vier Charaktere durchgespielt, als ich dann das "Endspiel" spielen wollte hab' ich erstmal den Weg nicht gefunden und dann ist mein Compi abgestürzt. Die Spielspeicherung ging dadurch auch leider verloren, so daß ich wieder von vorne anfangen konnte und dabei hat mich irgendwie die Lust verlassen! :roll:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

ging mir genauso, Sven...jetzt liegt das hier schon jahrelang rum...mal gucken, vielleicht fange ich im Herbst mal wieder damit an :)

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by tppurgeman »

Ich hab zu Hause das :kiss: Pinball und das Nightmare Child.Kann es sein, daß die Dinger unter XP nicht mehr laufen?Wollte Pinball letzt mal auf mein neues Notebook machen, läßt sich aber nicht starten.Hab schon versucht ein Update oder Patch für XP zu finden, war aber negativ.Weiß jemand wie das funzt, oder hat so'n patch oder irgendwas ?

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Kiss Games

Post by tppurgeman »

Ach ja und dann hab ich mir mal von so ner Seite ein Romfile gezogen, daß jeweils ein rom für den Emulator vom alten 8 Bit Nintendo Entertainment System (NES) enthielt.Da gab es dann
Kiss Goes Golfing starring Ace Frehley
Kiss Goes Golfing starring Peter Criss
Kiss Goes Golfing starring Gene Simmons
Kiss Goes Golfing starring Paul Stanley
Da stand dann so ne Figur in :Kiss: Make up die so einen Golfparcour durchspielen mußte.War aber ne recht schlechte Klötzchengrafik.Aber ob es die Spiele damals ofiziell wirklich für NES gab, weiß ich nicht.

Post Reply