Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by Mr.Tom »

auf der movie days seite steht das bruce & lordi kommen .... aha ...

http://www.movie-days.de

Image

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by Partyman »

Der meist symptische Gitarist aus der KISSTORY und mit Mr. Lordi nochmal einen weiteren seeeeeeeeeehr grossen KISSFan.
Zusammen mit der KISStributeband also doch noch ein sehr gelunges Programm auch wenn die meisten von uns schon wohl einige Bruce Autogramme haben.
Ende gut, alles gut würde ich sagen :OK:

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by little_holly »

Das sind doch mal nette Neuigkeiten, wobei die Band LORDI ruhig komplett hätte antreten können.
Gitarrenduell Bruce gegen Amen. :mrgreen:

Freue mich auf das neue Album und die "Tour Beast or not to Beast"-Tour. Denn auch wenn man LORDI deutlich ansieht, wer sie inspiriert hat, machen sie gute Musik und liefern eine unterhaltsame Show ab. :yes:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by Homer_S »

Bruce und Robert Englund!! Das ist ja klasse! Ist nur soooo weit weg... :heul: Geht wer hin?
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by little_holly »

Robert Englund, Bruce und Lordi würden mich schon interessieren, aber ich gehe abends auf ein Konzert, deswegen kommt es auf die Planung an dem Tag an.
Wenn Fotos und Autgramme an einem Tag möglich sind, vielleicht. Ansonsten nicht, denn ich fahre nicht zweimal nach Dortmund.

User avatar
Starchild
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 537
Joined: Sat 5. Jun 2004, 14:08
Location: Bodendorf Rock city
Age: 38
Gender:
Contact:
Germany

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by Starchild »

ich bewundere ja die Fannähe von Bruce und finde diese Klasse, bezweifle jedoch das er der gwünschte Zuschauermagnet für die movie days ist(?) :(

Kiss-Reunion

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by Kiss-Reunion »

Wieviel € wird er wohl für Autogramme verlangen?

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by Psychlo »

Noch nicht zu früh freuen. ich habe Bruce mal direkt angeschrieben ob er wirklich kommt und habe diese antwort von seiner assistentin bekommen.
This is Joleene, Bruce's assistant.
He is planning on attending, although its not officially announced etc.
I would suggest contacting us a month before for more details.
Thank you
J

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by exciter67 »

Starchild wrote:ich bewundere ja die Fannähe von Bruce und finde diese Klasse, bezweifle jedoch das er der gwünschte Zuschauermagnet für die movie days ist(?) :(
Das sehe ich ähnlich..... :OK:

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by Mr.Tom »

Psychlo wrote:Noch nicht zu früh freuen. ich habe Bruce mal direkt angeschrieben ob er wirklich kommt und habe diese antwort von seiner assistentin bekommen.
This is Joleene, Bruce's assistant.
He is planning on attending, although its not officially announced etc.
I would suggest contacting us a month before for more details.
Thank you
J
mhm und hier die aussage aus einem anderen forum:

zitat:

Das Management hat mir gerade bestätigt, dass Bruce in der Tat dort sein wird - diesmal hat's also offenbar Hand und Fuß

ups ... und nu ????

Post Reply