KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by coolgin »

Petercriss1977 wrote:Ich wünchte bei Kiss wäre mal so ein Fangesang
Ausser 1996 Dortmund nie wieder
Wow, dass war in kürzester Zeit ein Roman, ich gehe mal "nur" auf "Shout It Out Loud" in Dortmund ein, wirklich, das war einfach genial, alleine damit wurde Frankfurt noch getoppt, ich war damals bei beiden Konzerten mit dabei und hatte mir anschließend beim "Cheffe" das Bootleg Video von Dortmund bestellt, (Frankfurt war seinerzeit nicht zu bekommen), wie die Fans dafür gesorgt haben, dass KISS den Song noch fortgesetzt haben, vergisst man niemals. Das Video kann ich aktuell leider nicht mehr finden, aber auf YouTube hat es garantiert jemand hochgeladen, werde mir das heute nochmal ansehen, danke für den Hinweis!

EDIT:

https://youtu.be/kX6tSAP-YGQ

Bei 57.30 endet Shout It Out Loud regulär, dann geht es dank der Fans noch mal los, was für eine Erinnerung, GÄNSEHAUT PUR!!!
Last edited by coolgin on Tue 6. Dec 2016, 23:13, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Ja sowas gehört zu einem Konzert

Leider bei Kiss viel zu selten

Und wenn machen Kiss es durch ihre lauten Musik kaputt

Anstatt dann mal den Fangesang mitreinfliessen zu lassen

Von daher alle Live Videos meistens total daneben nur ein bisschen gekrächze der Fans beim schreien ist doch nichts

Mitgesang der Fans muß rein

Das ist live Feeling

Da Kiss alle Konzerte auch Dortmund gefilmt haben
Total asozial das das nicht auf einer Kissology drauf ist
Niemals hab ich eine bessere Stimmung in Amerika etc erlebt wo so ein Song von Kiss mitgesungen bzw gewürdigt wurde

Hammer

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by coolgin »

Petercriss1977 wrote: Da Kiss alle Konzerte auch Dortmund gefilmt haben
Total asozial das das nicht auf einer Kissology drauf ist
Niemals hab ich eine bessere Stimmung in Amerika etc erlebt wo so ein Song von Kiss mitgesungen bzw gewürdigt wurde
Hammer
Negativbeispiel ist die DVD/BluRay vom Vegas Konzert, die "Fans" haben sich benommen, wie Besucher eines Theaters, aber nicht wie bei einem Rockkonzert. :wall2:

Fankfurt und Dortmund 1996 hätte ich auch gerne in dieser Bild-Qualität, aber das wird für immer ein Traum bleiben... :heul:

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by exciter67 »

Petercriss1977 wrote:Ja sowas gehört zu einem Konzert

Leider bei Kiss viel zu selten

Und wenn machen Kiss es durch ihre lauten Musik kaputt

Anstatt dann mal den Fangesang mitreinfliessen zu lassen

Von daher alle Live Videos meistens total daneben nur ein bisschen gekrächze der Fans beim schreien ist doch nichts

Mitgesang der Fans muß rein

Das ist live Feeling

Da Kiss alle Konzerte auch Dortmund gefilmt haben
Total asozial das das nicht auf einer Kissology drauf ist
Niemals hab ich eine bessere Stimmung in Amerika etc erlebt wo so ein Song von Kiss mitgesungen bzw gewürdigt wurde

Hammer
Sorry,aber Du schreibst nur Bullshit....was ist bei Dir im Leben bloss schiefgelaufen??? :idiot:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Ne extciter null bullshit

Kiss liefern nur noch bullshit ab

Indem sie groß loskotzen wie toll sie sind

The greatest show on earth :roll:

und in Wirklichkeit sie an der Realität vorbei leben denken wunder wer sie wären aber Bühnenshow und Pyros was sie ausmachen und von dem sie zehren, denn gesanglich kommt ja nichts mehr neues rüber, gerade durchschnittlich
Last edited by Petercriss1977 on Tue 6. Dec 2016, 23:58, edited 2 times in total.

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by marchico »

PC77:
Jetzt ist dir auch noch die Musik zu laut und die Band liefert bullshit?

Ich fasse mal zusammen. Du holst dir Karten für ein Konzert, wo dich die Songs langweilen, dir weder bühne noch Show gefallen, die Stimmung lausig und die Musik zu laut ist ? Und schleppst dann noch jemanden mit, von dem du hoffst, dass sie nicht enttäuscht ist?

Wie soll man jemanden nennen, der freiwillig so handelt? Mir fallen viele Bezeichnungen ein, aber keine ist schmeichelhaft!

Zumindest würde ich das Geld zum Fenster raus werfen nennen.

Ach so, dem "best Döner" Vergleich gibt es nichts hinzuzufügen.
Last edited by marchico on Wed 7. Dec 2016, 08:54, edited 1 time in total.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Weil du ein ....
Ne ich schreibe es nicht auf dein Niveau gehe ich nicht runter

Du willst einfach nur über mich ablästern und beschimpfen

Und mein Post ins lächerliche ziehen voll arm

Als wenn die Musik mir zu laut wäre
Schwachsinn

Mir ging es um Passage wenn die Fans mitgröhlen singen das sie oder der Tonabmischer ein vernünftiges Händchen hat dann so runterzugehen das man die Fans auch hört

Aber was rede ich überhaupt mit so verborten rosarot Kissfans

Ich hoffe halt nur auf Was neues von der angeblich

Größten Shiw auf Erden

Das zumindest ein bißchen Wahrheit drinsteckt und
Mal was neues zumindest kommt

Ging früher ja auch
Last edited by Petercriss1977 on Wed 7. Dec 2016, 10:48, edited 1 time in total.

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by WildHoney »

coolgin wrote:
Petercriss1977 wrote:
killah wrote:Alter Gene Simmons: 67 Jahre Alter Paul Stanley: 64 Jahre
Durchschnittsalter Rammstein: ca. 50 Jahre
Alter Helene Fischer: 32 Jahre
Eine Kopie von 2015 braucht man nicht wirklich zumal eh alle Kiss Konzerte gleich sind nie mal wirklich andere Songs etc
Von daher die selbe Bühne und die selben Songs mit der ewig gleichen Show brauchen nur die Lemmings
Ich möchte Kiss wie früher mit neuer Bühne zur neuen Tour
Eine etwas andere Setliste und mich überraschen lassen können was hinter den Vorhang kommt
Und hoffentlich was neues The greatest Show on earth Abliefern
Hi @Petercriss1977,
im Grunde genommen hast Du bei (fast) jedem Deiner Punkt recht (die wichtigsten habe ich mal zitiert), derartige Kritik prallt an KISS aber ab, sofern diese überhaupt KISS erreichen sollte, und selbst wenn, werden sie weiterhin die gleiche Setlist, wie seit 30 Jahren spielen, die gleiche Show machen, nur früher aufhören, in Berlin war nach 95 Min. schon Schicht, das ist halt dem Alter geschuldet - egal, solange wir Fans so "bekloppt" sind, bei jeder Tour wieder dabei zu sein, gibt es überhaupt keinen Grund an der Seltlist oder der Show irgend etwas zu verändern, leider.
Wenn ich obiges lese, fühle ich mich noch mehr bestätigt, keine Karten bestellt zu haben, natürlich ist der Hauptgrund immer noch die in einer Nacht-und-Nebel-Aktion erfolgte Absage der letzten Tour, mehr Gründe brauche ich nicht. Das Alter, die verkürzte Show, die gleiche Show, die Setlist u.s.w. werden wieder für gähnend leere Hallen sorgen, wenn Kiss überhaupt kommen...
Last edited by Cheffe on Wed 7. Dec 2016, 20:46, edited 1 time in total.

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Petercriss1977 wrote:Ne extciter null bullshit

Kiss liefern nur noch bullshit ab

Indem sie groß loskotzen wie toll sie sind

The greatest show on earth :roll:

und in Wirklichkeit sie an der Realität vorbei leben denken wunder wer sie wären aber Bühnenshow und Pyros was sie ausmachen und von dem sie zehren, denn gesanglich kommt ja nichts mehr neues rüber, gerade durchschnittlich
PeterCriss1977: Was soll eigentlich dieses ständige Geschreibe von Dir, die Tour würde unter dem Titel "Greatest Sow on Earth laufen? Die Greatest Show on Earth Tour war 2010/2011, die kommende Europatour läuft schlicht unter dem Titel "Live 2017"! Es stimmt also nicht, das dies hier die Greatest Show on Earth Tour ist! Aus welcher Quelle beziehst Du deine Info?

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Petercriss1977 wrote:J

Da Kiss alle Konzerte auch Dortmund gefilmt haben
Total asozial das das nicht auf einer Kissology drauf ist...


Hammer
Das KISS alle Konzerte (seid 1996) gefilmt haben ist auch so eine klassische Halbwahrheit:

Die Konzerte werden nicht "gefilmt", sondern live auf die Leinwände übertragen! Das ist ein wesentlicher technischer Unterschied, da hier allenfalls ein temporäres speichern des Videomaterials erfolgt. Daher werden KISS auch nicht stapelweise Festplatten mit ihren Konzerten voll haben, das meiste von diesem zwischengespeicherten Mateial wird wieder gelöscht. Es gibt dieses ominöse Live Konzert Video Archiv von KISS nicht, zumal es sich ohnehin nicht vermarkten ließe!

Post Reply